HÄRTING Rechtsanwälte auch dieses Jahr wieder bei den Heidelberger Wettbewerbstagen vertreten

Bei den diesjährigen Wettbewerbstagen (23.-25.10.2019) im Heidelberger Schloss waren HÄRTING Rechtsanwälte erneut vertreten. Tien Nguyen und David Tekin aus dem IP-Team durften an der Fortbildung teilnehmen.

Während am ersten Tag bei einem sog. „Get-Together“ am frühen Abend die Teilnehmer die Möglichkeit hatten eine Führung durch das Heidelberger Schloss wahrzunehmen, lag der Fokus am zweiten und dritten Tag auf der aktuellen höchst- und obergerichtlichen Rechtsprechung in den Rechtsgebieten Wettbewerbsrecht, Markenrecht, Urheberrecht und Designrecht. Die Referenten waren allesamt herausragende Juristen aus Wissenschaft und Praxis.

Die Qualität der Vorträge, die gelungenen Abendveranstaltungen und die Location direkt im Heidelberger Schloss haben dafür gesorgt, dass die Erwartungen an die Veranstaltung bei weitem übertroffen wurden.

Angesichts der überaus positiven Rückmeldung aus dem IP-Team werden wir mit großer Wahrscheinlichkeit auch nächstes Jahr wieder bei den Heidelberger Wettbewerbstagen vertreten sein.

6. November 2019