HÄRTING unter den Top 100 Kanzleien Deutschlands

Die Studie "kanzleimonitor.de", die jährlich vom Bundesverband der Unternehmensjuristen durchgeführt wird, ist im vergangenen Monat veröffentlicht worden. Ihr wurden 8.800 Empfehlungen aus den Rechtsabteilungen von 827 Unternehmen zu Grunde gelegt, um einen umfassenden und einzigartigen Marktspiegel darzulegen.

HÄRTING Rechtsanwälte konnte sich in der Gesamtauswertung der Top 100 Kanzleien von Platz 92 im Vorjahr auf Platz 56 hochkämpfen.

In der Branche Verwaltung/Verbände belegt HÄRTING sogar bundesweit Platz 1.

Im Ranking nach Regionen liegt die Kanzlei im Osten auf Platz 10, in Berlin auf Platz 7 und somit vor vielen Großkanzleien.

Viele Empfehlungen gab es für HÄRTING ebenfalls auf den Gebieten Datenschutzrecht und IT-Recht. In der Ostregion liegt die Kanzlei hiermit sogar auf dem Spitzenplatz.

Auch im gewerblichen Rechtsschutz und Medienrecht wurde HÄRTING mehrfach empfohlen.

Infos zu der Studie finden Sie hier.

10. Februar 2017